• fabiennefisch

League of Legends I-Team ist komplett


Pünktlich auf den Start der Prime League ist unser League of Legends I-Team komplett und bereit für den Winter Split der Division 2.


In der Top Lane spielt Nicolas "Badpie" Mihalik. Er hat einen unauffälligen Stil, spielt aber die Weakside meisterhaft. Er spielt eher unterstützendend, kann aber auch die Hardcarry-Rolle mit Vladimir und Camille übernehmen.


David "Blackspeck" Neugebauer zeichnet sich durch seine Teamfähigkeit aus. Er supportet seine Teammates wo immer er kann und opfert sich für Team auf.


Unser Jungler Simon "Blank" Schwarz ist gefürchtet für seine Fiddlesticks. Er hat einen grossen Championpool, wählt aber gerne mal Xin Zhao.


Jan "Desrim" Störmer und Louis "Guarding You" Döhn sind das Herzstück des Teams. Die beiden spielen schon seit Langem zusammen und harmonieren perfekt. Viele beschreiben die beiden als die dominanteste Botlane in der DACH-Region. Desrim wählt gerne die traditionellen ADC, während Guarding you für seine Karma und Rakan bekannt ist.


Die Spieler haben alle schon mal in einer Form zusammengespielt und kennen sich. Als Team zeichnen sie sich besonders durch ihre mentale Stärke aus.


Wir freuen uns jetzt schon, das Team in der Prime League zu sehen. Die Spiele des Teams werden jeweils auf unserem Twitch-Kanal gestreamt: www.twitch.tv/sparxesports.


Alle Updates zum Team gibts auf unserem Twitter-Kanal: www.twitter.com/sparxesports

19 Ansichten
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • Twitter - Weiß, Kreis,
  • YouTube - Weiß, Kreis,
  • LinkedIn - Weiß, Kreis,

SPARX ESPORTS | Home of eSports AG

Bernapark

Bernstrasse 1

CH-3066 Stettlen

Mail: info@sparxesports.ch

Telefon: +41 31 326 16 00

Impressum  |  Datenschutzerklärung

© 2020 Home of eSports AG

Design & Development by Datadyne®