• Fabienne Fisch

Prime League-Playoffs vorzeitig zu Ende


Nach einer sehr starken Regular Season, welche das Team auf dem 2. Platz beendete, sind die Prime League-Playoffs leider bereits zu Ende.


Drei Stunden dauerte die Begegnung zwischen unserem LOL Main Team und dem Academy der Black Lions gestern. Das erste Spiel war lange sehr ausgeglichen. Jede Seite konnte sich zwischendurch in eine vorteilhaftere Situation bringen, aber erst nach 46 Minuten gelang es unseren Jungs mit einem epischen Ansturm das Spiel für sich zu entscheiden.


Auch das zweite Spiel der Best-of-3-Serie war ein intensives, aber sehr ausgeglichenes Spiel. Nachdem sich Black Lion den zweiten Baron holen konnten, stürmten sie direkt die Sparx-Base an und holten sich mit einem Ace den Sieg im zweiten Spiel.


Im dritten und letzten Spiel war es wieder das selbe wie zuvor. Lange Zeit war das Spiel unglaublich eng, schlussendlich agierte Black Lion etwas geschickter und konnte sich den zweiten Sieg holen. Damit ist das Abenteuer Playoffs für SPARX Esports in der Prime League wieder vorzeitig zu Ende.

Jetzt gilt es, die Spiele zu analysieren und die letzten Schwächen abzubauen um für die nächste Saison wieder gerüstet zu sein.


Die Statistiken zum Spiel gibt es hier.

Das Spiel könnt ihr euch hier komplett ansehen.

11 Ansichten0 Kommentare
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • Twitter - Weiß, Kreis,
  • YouTube - Weiß, Kreis,
  • LinkedIn - Weiß, Kreis,

SPARX ESPORTS
c/o Home of Esports AG

Bernstrasse 1

CH-3066 Stettlen

Mail: info@sparxesports.ch

Telefon: +41 31 326 16 00

Impressum  |  Datenschutzerklärung

© 2021 SPARX ESPORTS | Home of Esports AG