• Fabienne Fisch

SPARX ESPORTS in der ESEA Advanced

Aktualisiert: 16. Nov 2020



Dem CS:GO Main-Team gelang gegen die Royals aus UK der letzte nötige Sieg für den Aufstieg in die nächst höhere ESEA Advanced-League. Bereits zuvor konnte das Main-Team sich gegen Rhein-Neckar Esport und Good Game Global jeweils 2:0 durchsetzen. Und auch heute gelang es dem Team bestehend aus Devrann, Tahsin, Hyskee, Krii und Marix sich 2:0 durchzusetzen.


Die erste Map, Overpass, startete eher harzig für das Team. Aber mit einem massiven Effort gelang es den Jungs sich in der Overtime klar durchzusetzen. Auch in der Dust 2-Map lagen die beiden Teams lange gleich auf, bis sich SPARX Esports in der Schlussphase absetzen konnte und die Map 16:12 gewann.


Mit diesem Sieg ist das Team definitiv für die ESEA Advanced qualifiziert. Als nächstes folgen die Halbfinals gegen S2V oder PGE.


Das Spiel kann man sich hier nochmal komplett ansehen.

14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen