Rocket League Team spielt um den Titel in der TCS Esports League


Das Rocket League Team holte sich in dieser Saison der TCS Esports League den guten 5. Platz und qualifizierte sich für die Playoffs. Die Playoff-Spiele gegen den 6. und 4. Platzierten konnten gewonnen werden und nun steht das Team zum ersten Mal in den Finals, welche diesen Samstag, den 8. Juni 2021 stattfinden. Dort misst es gegen die Dominanten der Liga: Team Coconutters, Edelweiss Esports und Team Slightly Salty und wird zeigen, dass man für die eine oder andere Überraschung gut ist.

Die Finalspielen werden nicht mehr online gespielt, sondern "offline" im Redbull Gaming World im Verkehrshaus Luzern. Unsere Schweizer Spieler Alessandro "Squixxl" Laumann und Martin "Mar+tin" Kradolfer werden vor Ort sein und der 3. Spieler "Bananaman" aus England wird von zu Hause online mitspielen (aufgrund der COVID Einschränkungen ist die Reise leider nicht wert).


Die Spiele werden auf dem Twitch Kanal der TCS Esports League übertragen. Schaltet am Samstag um 19 Uhr ein und feuert das Team im Chat an. Folgt uns auf Twitter und verpasst keine News!

34 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen